Shemale Kontakt mit BigThai19

Nickname: BigThai19
Alter:30
Land:Österreich
Bundesland:Salzburg
Geschlecht:Shemale
Sexualität:Bisexuell
Beziehung:Single
Haarfarbe:Brünett
Größe:180 cm
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

person_pin Beschreibung

Ja mein schwanz ist echt und ich bin 1.80! Ich würde gerne mit dir sex haben und das gute ist.. ich stehe auf mann, frau, ladyboy und paare ich will einfach nur sex mit wem ist mir egal, du solltest gepflegt aussehen und nicht ecklig aussehen! Ich stehe echt auf alles ausses KV also warte nicht weil ich erfülle dir eigentlich so gut wie alle träume

Sucht nach

Mann, Frau, Paar, Shemale, Hetero, Homosexuell, Bisexuell, 18-25, 26-35, 36-54, 55+

Tags

Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Romantischer
Pornos schauen
Sexspielzeuge
Handjob
reiferen Alter
Unterwäsche
Leder
Latex
Kostüm
im Freien
Anal
Ungeschützter
Deepthroat
Sadomasochismus
Light Bondage
Hard Bondage
Voyeur
Unterwürfiger
Domina
Dominanter
Fußfetisch
Dicke Titten
Kleine Titten
Beinfetisch
Dirty Talk
Spanking
Ausgefallen