Shemale Kontakt mit Larissa1802

Nickname: Larissa1802
Alter:67
Land:Deutschland
Bundesland:Rheinland-Pfalz
Geschlecht:Mann
Beziehung:Offene Beziehung
Haarfarbe:Grau
Augenfarbe:Blau
Größe:178 cm
Gewicht:70 Kg
Rasiert:trimmed

Beschreibung

Auch wenn ich mit einem weitestgehend männlichen Körper ausgestattet bin (ich bin damit nicht sonderlich zufrieden!), möchte ich meine geschlechtliche Identität viel eher als 'NON-BINÄR' bezeichnen; ich bin also ein Mensch mit vielen vornehmlich eher weiblichen(!) als auch einigen (auf das rein Körperliche bezogene) männlichen Merkmalen ausgestattet. In allen Befragungen unter der Rubrik 'Ich mag....' habe ich immer meine 'liebe Not' weil ich in diesen Punkten immer wieder nur unzureichend abgebildet finde, was mich ausmacht und was ich wirklich mag; darüber sollten wir am ehesten persönlich reden...

Sucht nach

Schlank, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54, 55+

Tags

Kamerasex
Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Romantischer
Pornos schauen
Sexspielzeuge
Handjob
Milf
reiferen Alter
Oma
Unterwäsche
Leder
Latex
im Freien
Anal
Ungeschützter
Deepthroat
Voyeur
Unterwürfiger
Fußfetisch
Kleine Titten
Beinfetisch
Ausgefallen